Aussteller zum Stichwort Metallbauer/-in

Die Kanter & Schlosser Metall-Gesellschaft m.b.H

Seit 1995 sind wir »Die Kanter & Schlosser« im Bereich der Metallbearbeitung tätig. Dabei liegt uns hohe Qualität, Effizienz und ganz besonders die Kundenzufriedenheit am Herzen. Mit 5 Mitarbeitern und einem technisch hochwertigem Maschinenpark wurde seiner Zeit der Grundstein für unsere Firma gelegt. Seither haben wir stetig in Personal, neuste Technik und Innovationen zukunftsorientiert investiert. Durch unsere langjährige Erfahrung als Fachunternehmen in der Metallbearbeitung, können wir unseren Kunden optimale Leistungen und Produkte bieten. Auf eine gute Zusammenarbeit!

Hase GmbH

Du absolvierst deine Ausbildung inmitten eines Maschinenparks der neuesten Generation und einem abwechslungsreichen Arbeitsumfeld.

Koster

Laub

Lenz

Schottler GmbH Energie- und Umwelttechnik

Wir sind ein starkes, harmonierendes Team. Wir unterstützen Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten.

Seitz Industriebau GmbH & CoKG Speicher

Auch nach 27 Jahren Seitz Industriebau sind wir heute noch ein familiengeführtes Unternehmen mit Tradition, das mit modernster Technik stets am Puls der Zeit arbeitet. Unser Unternehmen stellt nicht nur Stahlkonstruktionen, sondern auch Stahl-, Industrie- und schlüsselfertige Hallen sowie Häuser aus Stahl her. Hierbei ist ein engagiertes Team aus über 70 Mitarbeitern für die Fertigung, den Transport und die Montage sowie für die gesamte Planungverantwortlich.

SWT-AöR

Wir denken heute schon an morgen! Als der größte Infrastrukturdienstleister in der Region verbinden wir Tradition mit Innovation.