Aussteller zum Stichwort Straßenbauer/-in

AlphaBau S.à.r.l

AlphaBau beschäftigt derzeit rund 220 Mitarbeiter. Mit Loyalität und Einsatzwillen arbeiten diese täglich daran, ihr Fachwissen und ihre Erfahrung optimal in das jeweilige Projekt einzubringen. Wir setzen großes Vertrauen in unsere Fach- und Führungskräfte dies ist ein elementarer Baustein unserer Firmenphilosophie und gleichsam gelebter Alltag. Wir sehen unsere Mitarbeiter als Repräsentanten des Unternehmens auf der Baustelle sowie beim Kunden und wissen, dass jedem einzelnen Mitarbeiter das Unternehmen am Herzen liegt.

Köhler Straßenbau GmbH & Co. KG

Erfahrung, Verlässlichkeit und Hilfsbereitschaft zeichnen uns aus. Stabilität, Sicherheit der Arbeitsplätze, Zukunftsorientierung und v.a. der Spaß an der Arbeit stehen für uns an erster Stelle. Unsere Ausbildung vereint Theorie und Praxis, wird geprägt durch methodisches, strukturiertes Arbeiten und ermöglicht eine sichere Grundlage und einen soliden Start ins Berufsleben. Die Anerkennung guter Leistung für anspruchsvolle und herausfordernde Tätigkeiten und persönliche Wertschätzung sind uns sehr wichtig! Auch die Gesundheit unserer MitarbeiterInnen liegt uns am Herzen - diese fördern wir durch Angebote, wie z.B. Rückenfit, Lauftreff, Entspannungsgymnastik, Fitnessstudio. Ergänzt wird dies durch weitere zahlreiche betriebliche Zusatzleistungen, wie z.B. betriebliche Altersvorsorge, Arbeitskleidung, Fahrtkostenzuschüsse etc. https://www.youtube.com/watch?v=vHgrQ45Lw3I

Stadtverwaltung Trier

Die Aufgabenbereiche unserer Verwaltung sind vielseitig. Bei uns erwartet dich ein sehr breites Angebot an unterschiedlichen Angeboten.

UVB Universal-Bau-Metzinger Firmengruppe

Hoch- und Tiefbau, Erdarbeiten, Straßen- und Tiefbau, Bau und Renovierung von Brücken ¿ die UVB Universal-Bau sorgt für kompromisslos hochwertige Bauprojekte in der Region. Zuverlässig, flexibel, professionell und der notwendigen Fachkompetenz.